Thema:
Re:Durch! flat
Autor: Hunk
Datum:18.11.19 19:45
Antwort auf:Durch! von Future

>Die 2D Geschichte hab ich weggelassen aus Zeitmangel, hab so schon 108 Stunden gebraucht bis zum endgültigen Finale. Es war traumhaft und reiht sich in die allerbesten JRPGs ever created ein. Top 3 - da steht sonst noch Xenoblade Chronicles und Blue Dragon.

Blue Dragon? Interessant. Ich fand das alles in allem nicht so megatoll. Es war kein schlechtes Spiel und hat für damalige Verhältnisse super ausgesehen und ich hatte schon Spaß beim durchspielen. Aber es gab doch zu viele Dinge die andere JRPGs um einiges besser gemacht haben. Ich erinnere mich z.B. noch, dass ich Maru Maru (So hieß er glaub ich.) meganervig fand. ^^

Aber schön, so verschieden sind halt Geschmäcker. :)

Bei mir steht nach wie vor weit unangefochten auf Platz 1 Chrono Trigger (SNES).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >