Thema:
Re:Hey, dann kann ich mir SF V ja auch mal kaufen. :) flat
Autor: Hunk
Datum:18.11.19 19:32
Antwort auf:Re:Hey, dann kann ich mir SF V ja auch mal kaufen. :) von Rac

>>Oder sind noch weitere Inhalte geplant? Hoffentlich ist das dann auch alles auf Disc und es handelt sich nicht um die ursprüngliche SF V-Version mit Download-Code.
>>
>
>Ich glaube, es sollen noch weitere Inhalte kommen. Im Trailer steht 40 Kämpfer, aber wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es (inkl. Gill) nur 39.
>


Ah okay, danke. Bis zum Release ist ja noch etwas Zeit, vielleicht ist dann wirklich alles auf Disc.

>>Gill ist übrigens kacke. Es gab in SF III ja einige doofe Charaktere, aber Gill war der blödeste von allen und als Endboss zudem nervig. Bei dem entwerfen seines Designs haben die Capcom Leute zwei bis drei magische Pilze zu viel gefuttert, ist imo echt besch...eiden. Aber was solls, die Gill-Fans (Gibt es die?), freuen sich.
>>----------------------
>
>Nein, Gill hat keine Fans. Selbst ich als SFIII-Hardcore-Fan, hasse den Kerl.
>Ich finde es auch seltsam, dass sie ihn nun reinpacken, obwohl es (meine ich) ein Gill-Kostüm für Urien gibt. Aber wie unten geschrieben, passt der Quatsch zum inkonsistenten Rest in SFV. ;)
>


Ich hatte auch viel Spaß mit SF III (Es sieht (immer noch!) so phantastisch aus!), es ist ein echt tolles Game! Mit einigen der neuen Charaktere von SF III konnte ich aber nix anfangen, bzw. hat mir das Design der Figuren nicht gefallen und ich fand sie blöd. Mag auch daran liegen, dass ich die ganzen liebgewordenen Recken aus Teil 2 vermisst habe und "sauer" war, dass sie durch die neuen Fighter "ersetzt" wurden.

Und Gill ist imo echt der bescheuertste Charaktere der gesamten Reihe. Aber gut, macht vielleicht Spaß in zu verprügeln. :) Wie schon weiter unten im Thread erwähnt, hätte ich es so cool gefunden, wenn Haggar als spielbare Figur dabei gewesen wäre. Schade. Vielleicht dann in Street Fighter VI.

Capcom soll endlich mal Street Fighter Alpha 3 MAX auf aktuelle Konsolen portieren. Hätte auch nichts gegen ein Alpha 4.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >