Thema:
Überraschung. flat
Autor: Mitschel
Datum:18.11.19 17:34
Antwort auf:gut von Mitschel

ich bin jetzt im letzten Drittel. Das Spiel verlässt kaum die ausgetretenen Pfade, die es als inspiration angibt.
es spielt komplett auf Nummer sicher und hält alles so unkompliziert wie möglich. die.level selbst haben aller Dings stark angezogen. einfach los stürmen ist lang vorbei. Sondern man rätzelt sich quasi durch die Räume um den weg zu finden der eine lebend zum Ausgang bring. ab und an wird man aber doch überrascht. es gibt Unterstützung die Level exklusiv ist auch wenn man sich wünscht, dass sie länger bleibt. es gibt sogar Röhren rätzelt... das ist alles gut gemacht.

Ich wünsche mir weiter mehr Freiheit auch wenn ich bei den Level mit festem Team verstehe warum das so ist. So kann man halt die Herausforderung vorgeben und die Level sehr gezielt gestalten. wenn es jetzt optisch etwas mehr bieten würde... es hätte nette Details... aber da würde natürlich auch mehr gehen...

die 10 Euro ist es trotzdem wert :)


< antworten >