Thema:
Re:Zuviel Fracht aufgeladen? Noch ein Tipp. flat
Autor: token
Datum:18.11.19 17:16
Antwort auf:Zuviel Fracht aufgeladen? Noch ein Tipp. von Deadly Engineer

>Briefkasten bauen und das Zeug da rein packen.
>Rohstoffe in den privaten Spind, dann sind sie nicht verloren.


Ja, im early game wirken Briefkästen wie eine gute Lösung für Überfrachtung. Tatsächlich gehören sie für mich nach 40 Stunden zu den wenigen mechanischen Fäden die lose in der Luft hängen und keinen richtigen Zweck erfüllen.
Da gehen sie mit Versorgungsaufträgen Hand in Hand. Ich verstehe die Idee dahinter, aber wenn diese Instanzen so funktionieren würden wie sie es müssten um innerhalb des Spiels echte Mehrwerte zu schaffen (instant delivery einer Anfrage, Briefkästenspinde mit Rohrpostsystem verbunden) würden sie eine Kernmechanik untergraben, nämlich Dinge von A nach B "bringen" zu müssen.
Die zwei Dinge fallen schon aus dem Rahmen und sind eher Gimmicks die einfach nur da sind, anfangs sinnhaft wirken, aber sich auch schnell als Ballast entzaubern.

Die Lösung für Überfrachtung heißt nicht Briefkasten sondern Disziplin ;)


< antworten >