Thema:
Ab heute: Unser interaktiver Thriller als Alexa-Skill flat
Autor: Taz
Datum:18.11.19 15:56
Antwort auf:Spiele von Maniacs von Intoxicant

Heute haben ich und mein Team einen Thriller als interaktives Hörspiel veröffentlicht!

Spielbar über eine Amazon Alexa, bspw. auch über die Alexa App auf Eurem Smartphone.
Eine sehr emotionale Story. Testet es mal aus und hinterlasst gerne eine Rezension - aber keine Spoiler! :-)  Ich erzähle lieber auch nicht zuviel.

Wir haben uns bei der Audioproduktion echt Mühe gegeben und ich glaube auch sonst haben wir eine gute Produktionsqualität erreicht, vor allem viel ins Testing gesteckt, um soviele Missverständnisse von Alexa wie nur möglich auszuschließen...alles geht aber nicht. Gebt gerne Feedback zu Eurem Eindruck

[https://amzn.to/2KyRpCt]


< antworten >