Thema:
darauf warte ich schon ewig flat
Autor: Hanfling
Datum:18.11.19 15:10
Antwort auf:Champion Edition von Fred LaBosch

auf capcoms release taktik ist echt verlass. ;)
jedoch habe ich irgendwann für nen 10er schon die AE gekauft. ich konnte allerdings nicht so viel damit anfangen, weil mich der bescheidene content genervt hat. vorallem das nur wenig hintergründe verfügbar waren und der rest kostenpflichtig oder per grind freigeschaltet werden musste, fand ich furchtbar. das das auch erst die optisch halbwegs schicken hintergründe betraf, hat mich noch zusätzlich gewurmt.
naja...dank der CE werde ich wohl noch zum doppel dipper. das ist Capcom eigentlich nicht zu gönnen, aber ich habe generell einfach interesse an einem SFV rundum sorglos komplettpaket. auch...um meine SF sammlung damit zu komplettieren.

ABER...bei SF6 werde ich dann wohl wirklich erst zur finalen edition einsteigen!1
was im jahre 2027 der fall sein dürfte. oder so. ;)


< antworten >