Thema:
Re:Mim Maultier-Truck durchs Auenland flat
Autor: Beetle163
Datum:18.11.19 10:14
Antwort auf:Re:Mim Maultier-Truck durchs Auenland von tonynash

>>>Leider machen die Batterien des Vehikels sehr schnell schlapp, drecks Energiewende!
>>>Hab' das Ding auf einer Anhöhe abgestellt, damit ich es später besser wiederfinden kann, und musste meine Fracht den letzten Kilometer doch noch schleppen.
>>
>>Lol, ernsthaft? Eigentlich lernst du das doch schon davor mit dem Motorrad.
>>
>Das habe ich anfangs geflissentlich ignoriert. Im Startbereich sah ich im Moped noch keinen wesentlichen Vorteil. Zudem wollte ich zu diesem Zeitpunkt, erfüllt von Ehrgeiz, noch alles zu Fuss erledigen X-D
>

Lass Dich nicht täuschen: Mit dem Moped kannst Du hervorragend am Fluss entlang zwischen Verteilerzentrum, westlichem Außenposten und Capital Knot City pendeln und Waren transportieren. Fluppt super ;)

>>Wie deli geschrieben hat:
>>Einfach mit einem TCK (sollte man immer 1-2 dabei haben) einen Generator bauen, dann lädt der Truck sich wieder auf.


< antworten >