Thema:
Re:Switch kaufen oder nicht? flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:18.11.19 09:19
Antwort auf:Re:Switch kaufen oder nicht? von Wurzelgnom

>>Oh mann, ich bin da innerlich momentan total zerrissen!
>>
>>Einerseits hätte ich Bock auf auf aktuelle Nintendo-Exclusives wie Mario Odyssey oder Zelda BOTW. Auch zocke ich gerne mal alte SNES-Klassiker an.
>>
>>Andererseits bin und war ich nie ein Mobile-Zocker. Die Switch als Hardware spricht mich irgendwie so komplett gar nicht an und ich finde sie eigentlich auch total überteuert. Diese ganzen Kiddie-Spiele und das Manga-Zeug turnen mich auch total ab. :(
>>
>>Bleibt die Frage: Würde es sich für mich trotzdem lohnen, (evtl. am Black Friday) doch zuzuschlagen? Welche Argumente pro Switch gibt es da für mich?
>>
>>Wie gesagt: bin kein mobile Zocker, bin außerdem alt, bin eine ziemlich Grafikhure, und leide ansonsten auch eher an Übersättigung, denn an zu wenig Spielen. :/
>
>Ein wenig widersprichst du dir.
>Redest von Kiddiekram, willst aber Mario spielen :)
>
>In deinem Fall würde ich eher nein sagen.
>Technisch eher meh wenn du Grafikhure bist.
>Hardware selbst ist mit JCons, wlan usw auch tendenziell Murks.
>Du musst da also beide Augen zudrücken und damit leben oder es sein lassen.
>
>Keine Lust auf Kinderkram plus generelle Übersättigung, das heisst du würdest evtl nur bei mario und Zelda bleiben...
>Wer soll dir die Entscheidung abnehmen?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich widerspreche entschieden. Mario ist kein Kiddiekram! Verstehe aber natürlich was du meinst ;)
Wenn ich die Spiele so auf YT durchgehe, dann entdecke ich halt vieles, was tendenziell eher 6-12 jährige als Zielgruppe hat. :/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname