Thema:
Re:Boah, ich kapiere gar nix flat
Autor: Optimus Prime
Datum:18.11.19 01:40
Antwort auf:Re:Boah, ich kapiere gar nix von Sunspecter

>>>Bin in den berüchtigten"schlimmen" ersten 3-4 Stunden und fühle mich erschlagen von Menüs und kleinen Schriften - aber auch fasziniert von alledem. ich kapiere nur nix.
>>>
>>>macht das irgendwann Klick?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ja irgendwann wird es besser. Bald nehmen die Zwischensequenzen ab und man gewöhnt sich an seine Umgebung :)
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Aber gameplaytechnisch muss ich das alles kapieren, um weiter zu kommen? von den Menüs werde ich heute Nacht noch schlecht träumen!
>

Wie gesagt, man gewöhnt sich dran. Am Anfang ist imo das wichtigste ruhig zu bleiben und bei viel Gepäck öfter L2 und R2 gedrückt zu halten.
Die Menüs sind ein klein wenig verwirrend, aber im Endeffekt kommt da erstmal lange Zeit nichts neues dazu weshalb man immer versierter wird von Stunde zu Stunde. Eigentlich musst du ja auch lediglich die Aufträge für Sam absolvieren um weiter zu kommen und das sollte wirklich kein Problem sein. Viel Erfolg!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >