Thema:
Zelda: A Link to the Past (Switch) flat
Autor: DJS
Datum:17.11.19 21:12
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Hab das damals verpasst, scheint ganz gut zu sein.

Buahahahaha, voll gelogen!

Als ich das in den frühen 90ern gezockt hab war mir irgendwie klar, dass es nicht mehr viel besser werden kann. Ich hatte recht.

Seitdem läuft es bei jeder Nintendo-Konsole wie folgt: Cool, man kann Zelda kaufen? OK, nur kurz anspielen... Und durch. :)

Ist mir jetzt bei New 2DS, Wii U, SNES Mini und Switch passiert. Um ehrlich zu sein habe ich die Switch überhaupt wegen den NES und SNES Games gekauft. Mario Odyssey scheint auch gut zu sein, aber 3D-Games sind nicht so meins.

Zelda 3 bleibt aber halt #1, wobei ich ehrlich sagen muss, dass z.B. das 3DS Zelda (Link between Worlds) vermutlich besser ist, wenn man es objektiv beurteilt (also ohne eine persönliche Vorgeschichte). Kann ich aber nicht, weil Zelda 3 mein Zockerleben verändert hat. :)

Seitdem sind übrigens Zelda 3-Plagiate mein Lieblingsgenre. Davon gibt es zum Glück genug in der heutigen Indiewelt!


< antworten >