Thema:
Re:61 GB Update. Fuck it. flat
Autor: Florida Boy
Datum:17.11.19 21:08
Antwort auf:Re:61 GB Update. Fuck it. von thestraightedge

>>>Ist überhaupt was auf der Disc? Der Server ist quälend langsam, es soll 23 - 33 Stunden dauern. Boah, ey.
>>
>>
>>Ja, fand ich auch super nervig. Vor allem hatte ich extra am Vortag den Download angestoßen um am nächsten Tag spielen zu können. Aber was ist passiert. Zu wenig Festplattenplatz, so dass der DL abgebrochen wurde. So musste ich erst löschen und den DL noch einmal anstoßen. Aber bei mir hat der DL der 61 GB "nur" 3 Std. gedauert. Bist du sicher, dass die Server schuld sind?
>
>Ich habe nicht die schnellste Leitung, aber SO langsam ist sie üblicherweise auch nicht. Das fällt mir nur oft bei Updates der PS4 auf.
>
>Gibts eine Möglichkeit, das Update am Rechner zu ziehen und via Stick zu installieren? Bei den OS-Updates gibts das ja auch.


Kann ich dir leider nicht sagen. Ein User hatte mal geschrieben, dass es sich durchaus lohnen kann den DL anzuhalten und wieder neu zu starten. Ich habe das aber noch nie probiert, von daher kann ich nicht bestätigen, ob das tatsächlich Aussicht auf Erfolg hat.


< antworten >