Thema:
Re:61 GB Update. Fuck it. flat
Autor: Headhunter
Datum:17.11.19 21:08
Antwort auf:Re:61 GB Update. Fuck it. von thestraightedge

>>>Ist überhaupt was auf der Disc? Der Server ist quälend langsam, es soll 23 - 33 Stunden dauern. Boah, ey.
>>
>>
>>Ja, fand ich auch super nervig. Vor allem hatte ich extra am Vortag den Download angestoßen um am nächsten Tag spielen zu können. Aber was ist passiert. Zu wenig Festplattenplatz, so dass der DL abgebrochen wurde. So musste ich erst löschen und den DL noch einmal anstoßen. Aber bei mir hat der DL der 61 GB "nur" 3 Std. gedauert. Bist du sicher, dass die Server schuld sind?
>
>Ich habe nicht die schnellste Leitung, aber SO langsam ist sie üblicherweise auch nicht. Das fällt mir nur oft bei Updates der PS4 auf.
>
>Gibts eine Möglichkeit, das Update am Rechner zu ziehen und via Stick zu installieren? Bei den OS-Updates gibts das ja auch.


Dann hast du das Problem was wir fast alle vor 2 Jahren oder so hatten.

Als Workaround. Versuche den Download zu Pausieren und dann wieder neu zu starten. Irgendwann sollte die Downloadgeschwindigkeit in Ordnung sein. Das siehst du ja ziemlich schnell, wieviel MB pro Sekunde geladen werden.

Es kann aber sein, dass der Download nach einiger Zeit wieder richtig langsam wird. Dann wiederhole das Ganze...

PS: Was auch klar sein sollte. Bloss kein Spiel nebenher spielen. Das macht eh alles langsam. Die volle Geschwindkeit bekommst du nur, wenn du im OS selbst bist und kein Spiel gestartet ist.


< antworten >