Thema:
Re:Civ VI flat
Autor: Mitschel
Datum:17.11.19 19:45
Antwort auf:Civ VI von AlterZockherr

>Bin ganz neu bei Civ VI und muss sagen, dass sich Spaß und Frustfaktor ungefähr die Waage halten. Was mich vor allem nervt, ist das ganze Micro-Management, das gefühlt deutlich mehr geworden ist! Fast jede Runde muss ich irgendwelche neuen Entscheidungen hinsichtlich Politik, Ausrichtung usw. fällen, obwohl ich eigentlich am liebsten in Ruhe entdecken und siedeln möchte.

schade :(
Ich mag das hin und her gerissen sein. weil alles Vorteile hat und man sich für einen weg entscheiden sollte, aber nicht kann, weil man alles will... Ich mag so was irgendwie total auch wenn ich völlig unfähig bin zu planen und dann doch alles aus dem Bauch heraus mache :D


Die Barbaren, die deutlich stärker als in Civ V sind, nerven eigentlich schon genug! Bis dato gebe ich dem Spiel 70% :/

wenn dich konkrete Punkte (barbaren) nerven starte doch eine neue Runde in denen du sie abschaltestet... dazu eine große Karte und nur eine  Gegner... Zack fertig. Ruhe zum siedeln und forsche. (geht auch mit Religion wenn einem das zu viel ist...) :)


< antworten >