Thema:
Re:Stehe auf dem Schlauch... edit flat
Autor: Karotte
Datum:17.11.19 17:20
Antwort auf:Re:Stehe auf dem Schlauch... edit von dab

>>>>>Einfach hier [https://www.world.blackdesertm.com/Intro/prereg] registrieren, Version auswählen und Spaß haben.
>>>>
>>>>Das ist doch die Prereg-Seite für Black Desert Mobile oder? Hatte deinen Header so verstanden, dass es um Versionen des Originalspiels für PC, PS4 und Xbox geht. Ich bitte um Erleuchtung. ;o)
>>>
>>>Das hast du bereits richtig verstanden und funktionierte vor einer Minute auch noch :)
>>
>>Ah. Okay. Dann... funktioniert das jetzt also definitiv nicht mehr? Schade, hätte ganz gerne mal einen Blick auf das Spiel und den Waifueditor geworfen. ;o)
>
>Mist, das habe ich wohl zu spät hier gepostet. Hier ist ein code für Thailand PC Version 0FA81410E16F (kein Scherz). Code wurde direkt angezeigt und kam nicht per Mail.
>
>edit: PC NA/EU 5FHC40LP02CCHC3OBLEMG55S2E ich hoffe der ist nicht an die Mailadresse gebunden. Bitte um Entschuldigung :(
>
>editedit: scheint nicht gebunden [https://www.blackdesertonline.com/shop/redeem]


Bin leider nicht (mehr) am PC unterwegs. iPad Pro hat mein letztes Notebook in Rente geschickt. Kann daher nur auf PS4 zocken. Aber vielen Dank für die Mühe, ich weiß es zu schätzen. ;o)

Vielleicht freut sich ja ein hiesiger PC-Gamer über die Codes?


< antworten >