Thema:
Re:Stehe auf dem Schlauch... edit flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:17.11.19 16:22
Antwort auf:Re:Stehe auf dem Schlauch... von Karotte

>>>>Einfach hier [https://www.world.blackdesertm.com/Intro/prereg] registrieren, Version auswählen und Spaß haben.
>>>
>>>Das ist doch die Prereg-Seite für Black Desert Mobile oder? Hatte deinen Header so verstanden, dass es um Versionen des Originalspiels für PC, PS4 und Xbox geht. Ich bitte um Erleuchtung. ;o)
>>
>>Das hast du bereits richtig verstanden und funktionierte vor einer Minute auch noch :)
>
>Ah. Okay. Dann... funktioniert das jetzt also definitiv nicht mehr? Schade, hätte ganz gerne mal einen Blick auf das Spiel und den Waifueditor geworfen. ;o)


Mist, das habe ich wohl zu spät hier gepostet. Hier ist ein code für Thailand PC Version 0FA81410E16F (kein Scherz). Code wurde direkt angezeigt und kam nicht per Mail.

edit: PC NA/EU 5FHC40LP02CCHC3OBLEMG55S2E ich hoffe der ist nicht an die Mailadresse gebunden. Bitte um Entschuldigung :(

editedit: scheint nicht gebunden [https://www.blackdesertonline.com/shop/redeem]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname