Thema:
Re:Spielzeit flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.11.19 16:10
Antwort auf:Re:Spielzeit von Optimus Prime

>>>Stimmen die Angaben von [https://howlongtobeat.com/game.php?id=60145]
>>>
>>>mit ca.   14 Stunden für die Story und   24 Stunden um alles zu erledigen was geht?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Dürfte in etwa passen.
>
>Ich seh gerade weiter unten, dass du es ja recht gut fandest was das Pacing anbelangt. Ich dachte nur wenn Super Sonic nach 5-6 Stunden es nicht fühlt, wird das wohl auch nix mehr.
>Also du fandest es nicht "zu kurz"?


Nein, auf keinen Fall zu kurz. Aber ja, das Spiel ändert sich nicht besonders von den ersten fünf Stunden zu den letzten fünf Stunden. Wenn es vorher nicht geklickt hat wird das später sicher auch nichts mehr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname