Thema: |
|
||
Autor: | BOBELE | ||
Datum: | 17.11.19 12:56 | ||
Antwort auf: | Capcom Home Arcade von Rac | ||
Hat gedauert, aber immerhin. Originalanfrage im Supportformular hängt unten drunter. Sollte es verwertbare Rückmeldungen geben, stell ich die gern auch rein. —————————— Sehr geehrter Herr BOBELE, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben die zuständige Abteilung bereits informiert und werden Sie auf dem laufenden halten, sobald uns genauere Details zu den Problemen vorliegen. Wir bitten hier noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis. ACHTUNG: Wenn Sie auf diese Email antworten lassen Sie bitte unbedingt die Betreffzeile unverändert. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotline-Team Koch Media GmbH Technischer Dienst Lochhamer Str. 9 D-82152 Planegg/München Technik Hotline: Mo-Fr 10-21 Uhr Sa+So 10-16 Uhr Telefon: +49 (0)900 1 807 207 Preise aus dem Festnetz: Deutschland: 0,62 Euro/Min. Schweiz: 1,19 Fr./Min Österreich: 0,53 Euro/Min. Fax: +49 (0)89 24 245 241 Web: http://support.kochmedia.com ___________________________________ Geschäftsführer: Dr. Klemens Kundratitz, Stefan Kapelari Eingetragen im Handelsregister München HRB 105290 15.11.2019 07:30 - schrieb: email: bobmobil@gmx.de realname: IssueValue: Bedienungsprobleme / Fehlfunktion Secondname: ELE Firstname: BOB Telefon: Produkt: Capcom Home Arcade Version/Patch: 1.3 Kategorie: Allgemeines Art_des_Problems: Bedienungsprobleme / Fehlfunktion Frage_(max__1024_Zeichen): Hallo. Bei meinem Gerät werden die Highscores nicht zuverlässig gespeichert und ins Netz übertragen. Bei Puzzlefighter habe ich nach dem ersten Start einen Highscore in der Top 10 erspielt. Dieser wurde sowohl im Spiel als auch dauerhaft in der Onlineliste gespeichert. Seit dem zweiten Start werden nun neue Scores nicht mehr im Spiel gespeichert, sondern sind nach Verlassen und neuem Start verloren. Auch in die Onlineliste werden sie nicht eingetragen. Das ist bei einem Freund, mit dem ich um Scores spielen wollte, genau so. Außerdem ist uns aufgefallen, dass wir beide beim ersten Start einen Highscore in der Onlineliste erspielt haben, diese jedoch beim jeweils anderen nicht sehen können. Es wirkt, als wäre der Eintrag nur lokal vorgetäuscht und eine wirkliche Übertragung Scores in Onlinelisten fände gar nicht statt. Ist das Problem bei Ihnen bekannt? |
|||
< antworten > | |||