Thema:
Antwort auf Supportanfrage... flat
Autor: BOBELE
Datum:17.11.19 12:56
Antwort auf:Capcom Home Arcade von Rac

Hat gedauert, aber immerhin. Originalanfrage im Supportformular hängt unten drunter. Sollte es verwertbare Rückmeldungen geben, stell ich die gern auch rein.

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Sehr geehrter Herr BOBELE,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben die zuständige Abteilung bereits informiert und werden Sie auf dem laufenden halten, sobald uns genauere Details zu den Problemen vorliegen. Wir bitten hier noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ACHTUNG: Wenn Sie auf diese Email antworten lassen Sie bitte unbedingt die Betreffzeile unverändert. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hotline-Team

Koch Media GmbH
Technischer Dienst
Lochhamer Str. 9
D-82152 Planegg/München

Technik Hotline:
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Telefon: +49 (0)900 1 807 207

Preise aus dem Festnetz:
Deutschland:    0,62 Euro/Min.
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Fax:  +49 (0)89 24 245 241
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Geschäftsführer: Dr. Klemens Kundratitz, Stefan Kapelari
Eingetragen im Handelsregister München HRB 105290


15.11.2019 07:30 - schrieb:
email: bobmobil@gmx.de
realname:
IssueValue: Bedienungsprobleme / Fehlfunktion
Secondname: ELE
Firstname: BOB
Telefon:
Produkt: Capcom Home Arcade
Version/Patch: 1.3
Kategorie: Allgemeines
Art_des_Problems: Bedienungsprobleme / Fehlfunktion
Frage_(max__1024_Zeichen): Hallo. Bei meinem Gerät werden die Highscores nicht
zuverlässig gespeichert und ins Netz übertragen. Bei Puzzlefighter habe ich nach
dem ersten Start einen Highscore in der Top 10 erspielt. Dieser wurde sowohl im
Spiel als auch dauerhaft in der Onlineliste gespeichert. Seit dem zweiten Start
werden nun neue Scores nicht mehr im Spiel gespeichert, sondern sind nach
Verlassen und neuem Start verloren. Auch in die Onlineliste werden sie nicht
eingetragen. Das ist bei einem Freund, mit dem ich um Scores spielen wollte, genau
so. Außerdem ist uns aufgefallen, dass wir beide beim ersten Start einen Highscore
in der Onlineliste erspielt haben, diese jedoch beim jeweils anderen nicht sehen
können. Es wirkt, als wäre der Eintrag nur lokal vorgetäuscht und eine wirkliche
Übertragung Scores in Onlinelisten fände gar nicht statt. Ist das Problem bei
Ihnen bekannt?


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