Thema:
Holt mich nicht ab flat
Autor: Super Sonic
Datum:17.11.19 12:31
Antwort auf:Star Wars Jedi: Fallen Order - EAs letzter Respawn von magus

Hab jetzt 5-6 Stunden oder so gezockt und bis jetzt bin ich nicht begeistert.

Die kämpfe fühlen sich irgendwie nicht so gut an. Die Gegner tracken z.b. zu stark mit beim Ausweichen. Zudem sind in den Kämpfen zu oft nah und Fernkämpfer. Da man keinen Fernangriff hat muss man diese immer mit dem Reflect ausschalten. Was aber auch nervig ist, wenn man gleichzeitig gegen 3 Nahkämpfer kämpft. Alternative ist man rennt 100m nach Links und haut da den Gegner um, dann rennt man 200m nach Recht klettert wo hoch und killt da die 2 Gegner. Dann kümmert man sich um die Nahkämpfer die einem dumm hinterher gerannt sind.

Sonst ist das Game bis jetzt zimlich Highlight arm, es plätschert irgendwie einfach vor sich hin. Story find ich jetzt auch weniger spannend.
Die PC Performance ist auch nicht gerade toll. Es gibt doch öfters mal ruckler, vorallem wenn wohl ein Gebiet geladen wird.

Muss mal schauen ob ich das jetzt großartig weiter zocke oder ob ich dabei belasse.


< antworten >