Thema:
Mein einziger Kritikpunkt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.11.19 09:35
Antwort auf:Was für ein Spiel von X1 Two

Die Kämpfe. Bzw. die Tatsache, dass es sich für ein reines Melee-Spiel bis zum Ende so anfühlt, als wäre man immer ein bißchen zu weit vom Gegner entfernt. Weil die entweder zurückweichen (Viecher) oder Force Push nutzen (Machtaffine) oder ihre Waffen Cal zurückdrücken (Maschinengewehrlasertypen). Oder, das sind die Schlimmsten: Sie sind außerhalb der Reichweite von Lichtschwertwurf oder Force Push/Pull und man kann nur blöd im Raum stehen, darauf hoffen, dass sie auf einen schießen, damit man dann den Schuss reflektieren kann. Für ein System, was seit fünf Jahren entwickelt wurde, ist das einfach ein wenig schwach. Und dass Aktionen dermaßen viel Macht verbrauchen ist auch im späten Spiel nicht anders und nervt, weil man stets zu wenig hat, um wirklich jedimäßig rumzuschnetzeln.

Nichtsdestotrotz machen die Kämpfe Spaß, gerade Lichtschwertduelle vermitteln die komplette Härte und Brutalität, die man aus den Filmen kennt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname