Thema:
Irgendwas stimmt nicht flat
Autor: Gendo
Datum:17.11.19 00:31
Antwort auf:Halt, stopp! So geht das nicht! von AK81

Ich hatte den Download heute Mittag gestartet (Version 1.02), aber vorhin stand der Download nach 2GB bei noch 12h Laufzeit. Dachte mir, okay, haben sich Youtube und Mediatheken wieder ordentlich Bandbreite genehmigt. Aber das Spiel startet problemlos und ist laut Titelbildschirm auf Version 1.02? Wtf? O_o Lädt die PS4 den Patch nochmals herunter?

Außerdem gibt es keine Trophies bisher... hoffe die werden nachgereicht.

>Denkt denn keiner an die Kickstarter-Bäcker?!

Kann ich völlig nachvollziehen. Würde mich auch ein wenig veräppelt fühlen als Hardcore-Fan und Unterstützer, dass schnöde Amazon-Käufer das Spiel vor mir bekommen, und dann noch perfekt zum Samstag.


>Okay, viel Spaß! Hoffentlich isses gut!

Thx! Jo, hoffen wir mal :)


< antworten >