Thema:
NFS the Run [3DS] - or can dumm be fun?? flat
Autor: !!!
Datum:16.11.19 23:06
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Alter ist das dumm. Erstmal die Story, der totale Bullshit, nicht mal im trashigen Sinn nett, nein einfach nur reduziert auf dümmste stereotype Proll-Sprüche. Ein Universum totaler Deppensprüche am Stück.

Egal, kann man wegklicken, auch beim ersten Mal. Das mache ich mittlerweile auch, denn die Story & Charaktere sind Schmerzen, sonst nichts.

Zu den Rennen. Wer denkt die Dummheit endet hier irrt. Die KI ist dumm, es gibt Gummiband ... aber hey, irgendwie machts Spass, fühlt sich an wie ein Spielhallen-Racer aus den frühen 2000ern mit dummer KI und schlechterer Graphik. Dazu flimmern 3DS Spiele ja gern.

Aber diese dummen Arcade-Rennen machen mir irgendie Spass ... zumindest für zwischendurch.

Da haben sich die EA Entwickler gedacht, diesen Rest-Spass können wir nicht so stehn lassen und haben allerei kleine Mini-Games in die Rennen eingebaut. Z.B. man fährt auf eine broken Bridge zu und muss mit Turbo irgendwie drüber fliegen, oder Felsen rollen über die Fahrbahn, Gas/Bremse wird automatiesiert und man muss nur noch mit Links/Rechts durch die Felsbrocken manövrieren, oder irgendein Touch-Screen Mist.

Dumm das die Minigames in den Renne keinen Spass machen, sondern nur dumm sind. Aber passt dann wieder gut zu dem Game, das irgendwie stolz drauf ist dumm zu sein.

Für zwischendurch spiel ichs trotzdem von Rennen zu Rennen weiter, Cutscene überspringen (erspart Schmerzen) und dann die dummen aber irgendwie spassigen Rennen Spielen, geht irgendwie. Die Minigames halten mich bisher davon nicht ab.

4 von 10 Doofköppe


< antworten >