Thema:
Gratiszugang für PC, Xbox oder PS4 flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:16.11.19 17:51
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Einfach hier [https://www.world.blackdesertm.com/Intro/prereg] registrieren, Version auswählen und Spaß haben.

Vermutlich nächsten Mittwoch startet ein Crossover mit der Berserk-Franchise [https://www.blackdesertonline.com/berserk] mit "Guts"- bzw. "Griffith"-Armor und neuem World Boss.

Nach kleiner Pause wieder reingeguckt und die Sonnenuntergänge sind immer noch schön

[https://i.imgur.com/h5MPvKq.jpg]

Aktuell ist zwar Winter, werde aber zunächst nicht viel davon mitbekommen weil zwei Wüstenregionen besucht werden wollen die immer noch mit Fog of War verdeckt sind. Ich liebe wenn es schneit, immerhin Nordlichter sind auch in der Wüste zu sehen.

Grüße


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname