Thema:
Re:WTF!? Kernentleerungsrate am PC gekoppelt an Framerate?? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:16.11.19 16:51
Antwort auf:Re:WTF!? Kernentleerungsrate am PC gekoppelt an Framerate?? von Slochy

>>>Abgesehen vom Turbo-Entleeren der Kerne wunderten mich bspw. diverse Gewitter und das dazu gehörende Zuziehen und wieder Aufklaren von Wolkendecken, was teils comicartig schnell vonstatten geht und in dieser Form definitiv nicht in der Konsolenversion passierte.
>>
>>Ah, das soll gar nicht so sein? Gut. Wäre sonst fast hingekommen, so schnell wie die Tage dahinfliegen.
>
>Die Wetterwechsel waren auf Konsole schon etwas zu flott für meinen Geschmack, aber in der PC-Version sind die wirklich absurd zackig. Vielleicht spielt mir meine Erinnerung auch nur einen Streich, aber es täte absolut in den Kontext dieser Problematik passen.


Ich hab in 60ish fps und 30 fps gezockt und bin ehrlich gesagt froh, dass ich mir das anscheinend nicht eingebildet hab.

Das ist dann aber wirklich so Oldschool Gamebryo Level an merkwürdigem Spiellogik-Problem, dass ich das gleich als Fehlwahrnehmung abgetan hatte...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname