Thema:
November Rätsel - Hinweise #1 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:16.11.19 16:21
Antwort auf:November Rätsel - Die Jungfrau in Not von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/VlB0nnS.png]

November Rätsel - Hinweise #1

Thank you Mario, but our princess is in another Castle! Auch wenn mittlerweile jedes Spiel mindestens einmal erraten wurde, selbst die besten bisherigen Teilnehmer sind noch etliche richtige Antworten von der vollen Punktzahl entfernt. Vielleicht helfen ein paar Hinweise? ^_^

Bis jetzt sind wir genau 32 Leute, davon drei von hier.


Los gehts!

1) Die folgenden Bilder sind aus der Intro-Sequenz des Spieles: 1, 10, 11, 13, 14, 17, 20, 23 und 25. Bei der 15 bin ich mir nicht sicher.
2) Spiel 1 und Spiel 3 haben den gleichen Protagonisten.
3) Nummer 13 ist ein Spiel von Namco.
4) Spiel 18 ist das neueste Spiel dieser Runde.
5) Spiel 24 ist nicht auf Konsole erschienen.

Einsendeschluss ist Samstag der 30.November, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier ist wieder das Rätsel, viel Erfolg:
[https://i.imgur.com/xbAwr11.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/xbAwr11.png]


< antworten >