Thema:
schade liegt nur müll in den levels flat
Autor: shertok
Datum:16.11.19 01:47
Antwort auf:Star Wars Jedi: Fallen Order - EAs letzter Respawn von magus

die levels sind echt cool designt, extrem verwinkelt mit metroidvania progression.

aber freut sich wer ernsthaft ab all dem crap, den man da findet? über die x-te farbkombo des todlangweiligen ponchos oder sonstigen kosmetischen quatsch? finde ich echt schade, ich habe schon gar keinen bock mehr die kisten zu öffnen, vor allem weils auch eine zu lange ätzende animation ist.

ganz ganz selten gibts mal was sinnvolle wie zusätzliche stim slots oder eben diese metroidvania "schlüssel"
ein ordentliches crafting system à la tomb raider hätte hier gut getan und sehr motiviert zu erkunden.

ansonsten bleibe ich dabei, dass hier 2 grundsätzliche dinge fehlen: körperteile abschlagen und dark side powers. so bleibts halt ein uncharted klon im star wars gewand, aber mit viel luft nach oben.


< antworten >