Thema:
wir verschleudern (!) unser Game grad für 2,99 € flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.11.19 23:34
Antwort auf:Spiele von Maniacs von Intoxicant

der Halloween Sale lief bei uns schockierend schlecht, obwohl wir extra Content dafür erstellt hatten … Wir sahen uns schon von der Algorithmuswelle überrollt und haben jetzt als Verzweiflungstat mal nen 48 Stunden Flash Sale mit 80% Rabatt gestartet. Das läuft aber nun wenigstens ganz gut an, hoffen wir mal, dass es das Spiel etwas bekannter macht und uns im Idealfall für den Winter-Sale besser positioniert :)

Also, falls noch jemand zuschlagen möchte:
[https://store.steampowered.com/app/789090/Rainbow_Reactor/]

Das Hooklingsnippen vom Schleuder hab ich heute auch schon gekauft, um die Old Maniacsche Weltspielemachtergreifung weiter voranzutreiben - Rezension folgt!

Gruß eM


< antworten >