Thema:
Re:ich war in Port Knot City (Spoiler) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.11.19 23:27
Antwort auf:ich war in Port Knot City von pacmanamcap


>Einzig auf die Monster und den Regen könnte ich verzichten.

Am Anfang fand ich das auch, vor allem die Planlosigkeit als ich zum ersten mal von einem BT erwischt wurde. Aber mit der Hemogranate imo überhaupt kein Problem mehr.

Ich hab mal einen zeitlich begrenzten Auftrag von Capitol knot City zum Distribution Center gemacht, wurde von einem BT erwischt und kurz danach noch von den MULES vom Motorrad geschockt und durfte mir dann auf deren Gebiet alles zurückklauen. Natürlich bepackt wie ein Esel was das manövrieren und die Geschwindigkeit schon ordentlich eingegrenzt hat. Das war ganz schön anstrengend.

Ich spiele auf Hard, keine Ahnung wie sich die SKGs unterscheiden, wo da die Stellschrauben sind.

Trotz dass das Spiel eigentlich die ganze Zeit das Gleiche ist lässt es mich nicht los und ich mache sogar jede verfickte side mission ^^


< antworten >