Thema:
Re:Wann lässt sich endlich der Text größer Stellen flat
Autor: Sachiel
Datum:15.11.19 23:20
Antwort auf:Re:Wann lässt sich endlich der Text größer Stellen von LustigesWiesel

>Ja, ich bin dämlich, mein Optiker auch.
>Gott sei Dank wurden Spiele wie.dieses geschaffen um mich von meinem Elend als minderwertiger, kurzsichtiger Mensch erlösen.
>Spiele nun Dark Souls, das hat mir durch den Todesbildschirm gezeigt daß ihr mit Toten im Maniac Forum kommunizieren könnt.


Ich wusste bis eben auch nicht, dass ich Kurzsichtig bin. Dachte immer, wtf, warum lesen die Leute Zeitung, das ist doch nur dreckiges Papier. Aber nein, eben ne Brille aufgesetzt und plötzlich kann ich alles erkennen. Fahre auch nicht mehre mitm Auto gegen alles gegen, voll gut, plötzlich kein Geschrei mehr. Auch gleich mal mit Freundin Schluss gemacht, sorry, ging gar nicht. Danke, X1 Two, du hast immer die besten Ratschläge.


< antworten >