Thema:
Re:Hollow Knight flat
Autor: Florida Boy
Datum:15.11.19 19:19
Antwort auf:Hollow Knight von Akira

>Irgendwann 2018 hab ich's schon mal gespielt - und nach ein paar Stunden frustrier aufgegeben. Siehe [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4463241]
>
>Jetzt hab ich dem Spiel eine zweite Chance gegeben. Nochmal von vorne angefanfen  und das Ding hat mich voll bei den Eiern. Alter Schwede. Das ist richtig, richtig guter Stoff.
>
>Gepriesen sei der Herr, denn ich habe Erleuchtung erfahren. So will ich nun die frohe Kunde verbreiten, dass Hollow Knight von Gott persönlich erschaffen wurde, um die Menscheit durch das Dunkel ins Licht zu führen. Und wer es wage, schlechtes Wort über dieses Spiel zu sprechen, auf den möge sieben Jahre lang Scheiße regnen. Halleluja.


Wieder einer bekehrt. Mein Spiel des Jahres 2018. Dagegen wirken die meisten Metoidvanias wie ne Fingerübung. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Spiel. Aber ein wenig Frustresistenz solltest du im Verlauf des Spiels noch mitbringen. Vor allem einige Bossfights sind nicht von schlechten Eltern.
Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister :).


< antworten >