Thema:
FAST Spoilerfrei + sehr schönes Video flat
Autor: tonynash
Datum:15.11.19 19:12
Antwort auf:Spoilerfreie Beobachtungen von 4players von phaxy

>[https://youtu.be/iy8_GGFzxQU]
>
>Vom Spiel, vor allem aber auch von dessen giftiger Rezeption. Hat man ja auch in diesem Thread zur Genüge lesen können. Dieser Drang sich zum "Fall" DS vorab zu positionieren (nur in Extremen natürlich) kann sich das Forum imo echt abgewöhnen.


Jörg spoilerd ein paar Gameplay-Elemente und es wird erklärt, wie man das Bike zum Laufen bekommt.
Ich gehöre leider Gottes zu den Hirntoten, welche das allein nicht auf die Kette bekommen haben.
Da ich das ständige In-Game-Gelaber und die meisten Textal-Erklärungen wegdrücke, um mich vollumfänglich und jungfräulich auf die Spielwelt zu konzentrieren, werde ich, als prinzipientreuer Fanatiker, das Moped nun nicht mehr nutzen können. :-)

Generell finde ich die gesamte Berichterstattung und Diskussion rund um Death Stranding sehr interessant, auch z.B. den Total-Verriss von Mack, dem besten Spiele-Reviewer auf unsrem schönen Erdenrund:
[https://www.youtube.com/watch?v=ZacyTGVyfHY]
und das, obwohl ich DS super finde.


< antworten >