Thema:
Model 3 läuft, aaaber flat
Autor: !!!
Datum:15.11.19 18:15
Antwort auf:Welche Emulatoren für Model 1,2,3 - Naomi - Lindbergh? von !!!

letzte Supermodel Version gezogen und läuft auch (nachdem ich mich in dem Initialisierungsmenue wieder zurechtgefunden hab).

Aaaber ... die Settings/Belegungen (Controller) werden einfach nicht übernommen. Läuft ja über cmd / Eingabeaufforderung. Wenn ich "supermodel -config-inputs" eingeben kann ich alle Belegungen durchführen. Mit q soll man abschließend saven.

Klappt bei mir aber nicht. Es wird erwähnt das "q" nicht richtig geschrieben ist, erwähnt dann "s", selches in dem Menue aber für select steht und auch die Funktion auslöst wenn man es drückt. Saven geht damit also nicht.

Auf meinem alten Rechner mit der alten Supermodel Version hat das geklappt. Kann das sein dasses an meiner Gaminglaptop Tastatur liegt? Aber die Taste q ist doch immer q, kapiers nich. Oder das Supermodel eine SSD Festplatte irritiert?? Denn es speichert auch nicht die Einstellungen wenn man einmal durchs Initiierungsmenue geht (z.B. Cabinet von Master auf Single stellen), was er ja eigentich machen soll, und in der alten Version bei mir auch gemacht hat.

Ich habe das jetzt x-mal konfiguriert, bin echt genervt. Ich hasse frickeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Help anyone??


< antworten >