Thema:
Re:müsste ~70% durch sein flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.11.19 16:53
Antwort auf:Re:müsste ~70% durch sein von membran

>>Das mag an meiner Erwartungshaltung liegen, ich habe vor 18 Jahren nur den ersten Teil gespielt und den als "ganz nett, aber eintönig" in Erinnerung. Nach so langer Zeit wollte ich der Franchise einfach nur nochmal eine Chance geben.
>>
>>Holy Shit. LM3 ist ein Ideen Feuerwerk, glänzt mit einer Dichte an Abwechslung wie ich sie schon ewig nicht mehr erlebt habe -- Kern Mechaniken werden spielerisch sinn- und liebevoll immer wieder neu verpackt. Erinnert mich diesbezüglich sehr stark an Inside.
>>
>>Wenn das bis zum Schluss so bleibt, landet LM3 auf meiner GoTY Kandidaten Liste.
>
>Wenn dir der dritte Teil gefällt und du einen 3DS hast, kannst du auch dem zweiten Teil eine Chance geben. Den habe ich auch noch als sehr gut (und auch als recht lang, knapp 20 Stunden) in Erinnerung, könnte dir aber jetzt nicht mehr genau sagen, was die Unterschiede zu Teil 3 sind, dafür ist es zu lange her. Es war grundsätzlich die gleiche Nummer mit Geister blitzen / einsaugen und Räume komplett auf den Kopf stellen (auch die Schwarzlichtlampe gab es da iirc schon), aber die einzelnen Stages waren viel länger (20 bis 40 Minuten) als sie es bislang bei mir in LM3 waren (bin dort erst in Etage 7).
>
>War übrigens neben A Link Between Worlds das einzige Spiel, was ich gerne mit aktivem 3D-Effekt gespielt hatte, das kam mit den üppig ausgestatten schon recht gut. Das lag aber auch stabilen 3D des New 3DS, den ich mir damals gegönnt hatte.


Unterschreibe ich, LM2 war Klasse

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >