Thema:
Re:Auto Save vor dem finalen Boss? flat
Autor: musashi
Datum:15.11.19 16:51
Antwort auf:Auto Save vor dem finalen Boss? von gameflow

>Habe gerade das tolle Finale gespielt und bin an sich super happy. Jetzt wollte ich aber nochmal alles durchforschen, was ich bisher übersehen habe. Jetzt ist es aber so, dass ich nur noch 1 Save File habe, welches mich direkt vor dem Boss Kampf starten lässt. Gibt es hier irgend eine Möglichkeit, diesen abzubrechen und nochmal das Hotel zu erforscchen?
>Wäre wirlich schade, wenn das jetzt nicht möglich wäre. Ich fand das suchen der Edelsteine ganz spannend, habe aber die letzten Etagen nicht mehr ganz so gründlich durchsucht, weil ich eben das Ende sehen wollte.


Nach dem Ende wird man ja ins Hauptmenü geschmissen. Unter "Spiel fortsetzen" hatte ich dann zwar nur einen Speicherslot, aber darunter waren dann insgesamt drei Autosaves mit unterschiedlichen Speicherzeitpunkten, eben auch einer vor Betreten des letzten Raumes. Bei dir gibt es wirklich keine unterschiedlichen Autosaves?


< antworten >