Thema:
Re:WTF?!? flat
Autor: BOBELE
Datum:15.11.19 12:40
Antwort auf:Re:WTF?!? von strid3r

>Da widerspreche ich auch nicht. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass sie bei der Verarbeitung für den Stick Scheiße gebaut haben. Der Ärger auf Sanwa ist da aber eher unbegründet. Wäre interessant, wenn evtl. jemand mal die klemmenden Buttons genauer unter die Lupe nähme.

Dann haben wir uns auch missverstanden. Ich habe Sanwa Hardware nicht kritisiert, sondern die hier verbauten Buttons. Ich halte es sogar noch immer für möglich, dass im Vorfeld des Releases der Name Sanwa mal fiel, vielleicht sogar in den Rezensionsexemplaren Sanwabuttons verbaut waren, in der Releaseversion jetzt aber chinesischer Billigschrott. Darum fanden die Reviewer das auch so knorke. Fänd ich echt auch interessant, wenn da mal jemand rein schauen würde. Denn ja: Das, was ich da hatte, konnte in keinem Fall etwas sein, von dem irgendjemand behauptet, das wär gut. Geschmacksfragen ganz aussen vor gelassen.


< antworten >