Thema:
Re:WTF?!? flat
Autor: strid3r
Datum:15.11.19 11:08
Antwort auf:WTF?!? von BOBELE

>>Also ich hab hier nen HRAP Ex, wo ich selbst Sanwa Buttons eingebaut habe, ich würde sagen die hören sich so an, wie bei meinem.
>
>Dann kenn ich Sanwa Buttons wohl wirklich nicht. Und kann nicht verstehen, wie man sowas als technische Speerspitze bezeichnen kann...


So ein nonsense. Niemand bezeichnet Sanwa Buttons als "technische Speerspitze" und du hast dir da offenbar einfach eine komplett alberne Vorstellung irgendeines Edelprodukts zusammengereimt. Sanwa Buttons sind aber nicht dazu da, schön auszusehen oder das Rolex-Pendant in Button-Form zu sein. Es geht darum, dass sie präzise und direkt Eingaben registrieren, sehr einheitlich sind, vergleichsweise lange halten und bei Defekt einfach ausgetauscht werden können (insofern ist der Stick allein schon wegen der bedruckten Buttons dümmlich konzipiert und ich könnte mir vorstellen, dass evtl. die Farbe für das Verhaken der Buttons verantwortlich ist). Und da sind sie besser, als alles Vergleichbare, egal, ob dir z. B. der Druckpunkt bei Ami-Buttons besser gefallen würde. Fällt einem aber natürlich nur auf, wenn man sie entsprechend nutzt und es einem nicht primär darum geht, dass sich Buttons spektakulär anfühlen oder dergleichen.


< antworten >