Thema:
Yep, es ist wirklich sehr geil!! flat
Autor: Kilian
Datum:15.11.19 10:45
Antwort auf:Schwer reinzukommen, dann unmöglich wegzulegen von Mandragor

>Man muss sich einfach am Anfang lockermachen und die Verwirrung zulassen - es klärt sich dann schon Stück für Stück. Bin ungefähr halb durch schätze ich und kann kaum an was anderes denken als weiterzuzocken - grandioses Teil.

Zocke es immer wieder mal für ein, zwei Stunden zusammen mit meiner Freundin und muss sagen, dass ROTOD - trotz seines unscheinbaren Looks - wirklich ein Meisterwerk ist! Pope ist offenbar ein unglaublich brillianter Game Designer, denn auf so ein Setting, so eine verschachtelte Story und gleichzeitig so ein gut designtes Gameplay muss man erstmal kommen. Und es dann auch noch alleine (!) umsetzen. Wow! :)


< antworten >