Thema:
Haben gestern ein paar Floors gemacht, fanden es super flat
Autor: membran
Datum:15.11.19 10:29
Antwort auf:Der ist kacke imo von Scarface

Ich hatte im Ausgangsposting ja schon erwähnt, dass es nur ein halber Coop-Modus ist, weil die Rätsel nicht drauf ausgelegt sind und in Momenten, in denen Gooigi gefordert ist, Luigi nur dumm zuschauen kann, was dem Charakterwechsel für Einzelspieler geschuldett ist. Für uns tut das dem Spaß aber keinen Abbruch. In den Momenten kann man ja dennoch zusammen überlegen, was zu tun ist, bevor man wieder zusammen durchs Spiel laufen kann. Es gibt zudem genug Räume und Gänge, die man die ganze Zeit zusammen leersaugen kann. Und da die teils sehr vollgerummst sind mit Dingen, die man aufsaugen, kaputtkloppen und enthüllen kann, kommt da ein zweiter Sauger sehr gelegen, wie ich finde.

Es hilft da wohl auch, wie token schon meinte, dass die Coop-Möglichkeit als angenehme Überraschung nach dem Kauf kam und man nicht von Coop vorher wusste, der sogar ein Kaufgrund war und man dann erst beim Spielen von diesen Einschränkungen erfährt.

Das Einzige, was mir gestern im Coop etwas negativ aufgefallen ist, war die Kamera bei Bosskämpfen. Bei den letzten beiden Bosskämpfen waren die Arenen recht weitläufig, da zoomt die Kamera teils sehr weit raus, wenn die Spieler zu weit auseinander laufen. Das macht das Erkennen der Angriffe und Zeitfenster etwas knifflig. Wir haben z.B. lange nicht gerafft, wann man den Boss auf Etage 6 () stunnen kann, einfach, weil wir aufgrund der entfernten Kamera seinen Tell nicht als solchen erkannt haben.


< antworten >