Thema:
Re:Danke für die Eindrücke! flat
Autor: Derrick
Datum:15.11.19 09:39
Antwort auf:Re:Danke für die Eindrücke! von Yasai

>>Hätte man ja auch so machen können. Das man dem Spieler eine Option gibt zurückzukehren wenn es Storytechnisch nicht mehr so relevant ist. Oder einfach bessere Abkürzungen integrieren. Dann hätte sich ja jeder aussuchen können wie er es gerne macht. Wie aber gesagt, es ist kein großes Manko aber es fällt halt einfach auf.
>
>Also verstehe ich das richtig, dass es storytechnisch relevant ist, mit neuen Fähigkeiten alte Planeten nochmal zu besuchen?


Ich meinte jetzt innerhalb einer Mission auf einem Planeten wo man dann das Hauptziel erreicht hat und man dann auf diesem Planeten wieder zurück zum Anfang muss.

>Ich persönlich mag es ja, wenn das Leveldesign durch gute Abkürzungen das andauernde Teleportieren von "Bonfire" zu Bonfire unnötig macht, da mich das immer ein Stück weit aus der Welt katapultiert. Aber da müssen die Abkürzungen und das Leveldesign auch mitspielen, klar.

Genau. Aber wie gesagt, ist imo kein Dealbreaker.


< antworten >