Thema:
Re:Danke für deine Eindrücke flat
Autor: Deashcore
Datum:14.11.19 21:58
Antwort auf:Re:Danke für deine Eindrücke von McDee

>>>Hatte null Interesse mehr an dem Titel dank der ganzen „das ist wie Souls“ Rufe. Deine Schilderungen allerdings klingen nach einem Spiel nach meinem Geschmack.
>>
>>Ich hasse die Souls-Spiele. :)
>
>Da sind wir schon 2...
>
>>>Werde es morgen auf jeden Fall mal per EA Access antesten.
>>
>>Gibt keine Trial.
>
>Das hab och anders gehört. Es gibt nicht die übliche Trial vor dem Release, aber ab morgen soll auch die 10-Stunden Trial verfügbar sein.
>
>mcdee


Das hast du leider falsch gehört:

[https://www.forbes.com/sites/davidthier/2019/11/12/jedi-fallen-order-heres-bad-news-about-early-access-and-10-hour-trials/]



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >