Thema:
so langsam werde ich fickerig ... flat
Autor: Montana
Datum:14.11.19 18:45
Antwort auf:Shenmue III - November 19, 19 von Montana

… als Fan und Gamer ist das schon historisch. Ein Mega-Flop, eine "Unvollendete", die nun doch eine Weiterführung erfährt. Nur noch 5 Tage.

Ich freu mich, bin demütig, leise und lächele. Das ist einfach schön und klasse. Es kribbelt und ich muss schauen, wie es meiner alten Lederjacke geht und ob ich noch ein weißes T-Shirt hab.

Wird ein besonderer Tag, der 19. Videogames von klein an immer ein ständiger Begleiter (Telespiele der Siebziger). Dieses hier mochte ich besonders. Bin dankbar, dass sowas stattfindet.

Ich geh dann mal raus und schau, ob ich beim Baumstamm-Kloppen im Dunkeln n Herbst-Blatt zwischen Zeige- und Mittelfinger fange.


< antworten >