Thema:
sehe ich genauso, schreib aber "bitte doch" flat
Autor: dixip
Datum:14.11.19 18:09
Antwort auf:Bitte nicht von spinatihero

;)

Hast Du ja auch selbst geschrieben. Für einen persönlich ist das ja toll. Rage 2 hätte ich schon auf irgendeiner Agenda gehabt und nehm es im GamePass gerne mit.

Star Wars Jedi läuft auch grad der Preload, für 14,99€ aus Access Premier im Monatsabo. Das krieg ich ja wohl durch in der Zeit...

Vollpreisspiele kaufen ist halt echt oldschool. Und dann noch digital, wie das einige machen. Da schüttelt es mich ja doppelt. Ich wollte immer mal meine Statistiken durchforsten, wie meine Vollpreiskäufe sich so entwickelt haben in den letzten Jahren.

Hin und wieder juckt mich eine Sonderedition, wo ich Angst hätte, sie zu verpassen. Dann natürlich die AAA+++-Titel wie RDR2, Zelda, Mario, demnächst GTAVI und TESVI, evtl. Cyberpunk2077.
Aber alles, was nicht Hype-Hype-Hype ist, kann warten. Backlog ist vorhanden, Abos sind vorhanden, Retro natürlich auch noch, also ist IMMER Spielmaterial vorhanden. Anfang 2007 bin ich mal in einen MM gezogen, um was zu finden, was ich zocken könnte, weil ich was brauchte. Seitdem ist das nicht mehr passiert.

Und ja, die Publisher erziehen uns entsprechend, sind also selbst schuld.


< antworten >