Thema:
Habe die Rage 2 Deluxe Version für 26 Euro gekauft, btw flat
Autor: membran
Datum:14.11.19 16:33
Antwort auf:Bitte nicht von spinatihero

Direkt auf Steam im Sale gekauft, nicht von einer Keyklitsche. War die Deluxe-Version mit BFG und Addon-DLC, für die sie sonst (und aktuell wieder) 80 Euro haben wollen. Das war ein Rabatt von 66%. Gekauft am 26. September und damit etwa vier Monate nach Release.

Es wundert mich nicht, dass das jetzt im Gamepass kommt. Hatte da den Gamepass auch so noch nicht auf dem Schirm, mittlerweile würde ich solche Spiele nicht mehr auf Vorrat kaufen, nur weil sie so stark reduziert sind. Gespielt habe ich das Spiel nämlich natürlich noch nicht und somit waren die 26 EUR eigentlich noch zu teuer. Na, egal. Lehrgeld. Und wenigstens kann ich es dann auch spielen, wenn aus dem Gamepass wieder rausgeflogen ist.


< antworten >