Thema:
Re:Der Mist daran: flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:14.11.19 15:43
Antwort auf:Re:Der Mist daran: von Scarface

Spielbar ist es, weil es super einfach ist, wobei im 10. Stock der SKG dann plötzlich anzieht, wodurch ich prompt meine ersten zwei Knochen gebraucht habe.

Aber es wäre halt mit einer griffigen Steuerung nochmal viel spaßiger, dann hätte es absolut das Zeug mein Lieblingsspiel auf der Switch zu sein, aber weil es halt nie so richtig fluffig wird ist das definitiv nicht der Fall.

Ich würde das mit der Panzersteuerung der alten Resis vergleichen. Die hat auch in den Spielen ihren Zweck erfüllt, war aber alles andere als griffig. Dort war es aber noch ein notwendiger Faktor den Spieler hilfloser zu machen um die Spannung hochzuhalten, in Luigi ist es halt nur nervig ohne etwas zum Spielerlebnis beizutragen.


< antworten >