Thema:
Der Mist daran: flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:14.11.19 14:36
Antwort auf:Re:Gestern angefangen von Scarface

Ich spiele auch so, aber das ist auch nicht gerade optimal. Mein Problem damit (vielleicht gibt's da eine Option das umzustellen die ich übersehen habe):

Die Gyro ist nur aktiv wenn man saugt oder leuchtet. Sauge ich jetzt und sauge dann per Gyro z.B. nach oben ist meine Switch gekippt. Lasse ich jetzt los und bleibe gekippt ist Luigi wieder in der waagrechten und wenn ich jetzt erneut kurz danach nach oben saugen will muss ich die Switch noch weiter kippen, übertrieben gesagt gucke ich dann irgendwann auf die Rückseite.

Damit komme ich immer noch nicht klar und das fühlt sich total umständlich an.

Abgesehen davon spiele ich es wie einen Twin-Stick-Shooter, was aus der flachen Perspektive aber auch nur bedingt optimal ist.

Ich mag das Spiel wirklich sehr, aber die Steuerung ist echt krampfig und das versaut mir ziemlich den Spaß daran.


< antworten >