Thema:
Bitte nicht flat
Autor: spinatihero
Datum:14.11.19 13:28
Antwort auf:Schaut nach Rage 2 aus für die X019 aus von Lynne

Da würde mein Herz bluten und es wäre das letzte Spiel von Bethesda dass ich außerhalb der RPG Sachen gekauft hätte. Wolfenstein Youngblood könnte ich aufgrund des geringen Preises und Buddy Feature noch verstehen, aber Rage 2 wäre wirklich ein fatales Zeichen.

Publisher wie Bethesda, Capcom, Codemaster, SE usw müssen echt aufpassen wann sie ihre relativ frischen Vollpreistitel in ein Abo System schieben und somit jeden Day1 Käufer als Vollidiot dastehen lassen. Indies oder AA Sachen von mir aus, aber Vollpreistitel sollten schon mindestens ein Jahr alt sein, sonst dürfen die sich nicht wundern wenn keiner das Zeug Day1 kauft.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >