Thema:
Re:Ich habs mir jetzt zurechtgetweakt flat
Autor: Slochy
Datum:14.11.19 12:46
Antwort auf:Re:Ich habs mir jetzt zurechtgetweakt von Bozbar!

>
>>Ich kenne den HDR-Modus aller Versionen. Auf der Xbox auf meinem Q9FN, die PC-Version sowohl auf dem TV als auch einem HDR-Monitor (CRG9). Und es sieht überall einfach absolut beschissen aus. Der Welt werden quasi sämtliche Farben entzogen, alles wirkt trist und entsättigt. Dem kann man mit dem Hochregeln des Paperwhite-Reglers etwas entgegenwirken, aber dadurch hebelt man wiederum die Helligkeit aus, die dann verrückt spielt. Es ist ein Trauerspiel. Ich würde es so keine zehn Minuten aushalten wollen, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen!!
>
>Hm, das sieht bei mir anders aus. Auf der PS4 war es in der Tat nicht gut, aber am PC finde ich es top. Am Wochenende war noch ein Kumpel zu Besuch, der bei Videosachen eigentlich ziemlich wählerisch ist, und der war auch begeistert von der Optik. Vielleicht musst Du da noch ein wenig rumtweaken. Frag doch mal Herrn Lochmann, der kennt sich da eigentlich ganz gut aus. Oh, wait...


Viel tweaken kann man da ja nicht. Mir verfälscht es den eigentlichen Look des Spiels viel zu sehr. Muss man wohl mögen, ich mag's nicht.


< antworten >