Thema:
Gestern angefangen flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.11.19 11:34
Antwort auf:Luigi's Mansion 3 von JPS

Habe es ja von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen und daher gestern erst aufgemacht, wie weiter unten geschrieben.

Habe ca. eine Stunde gespielt und einfach mal wirklich alles ausprobiert, jede Kiste aufgemacht usw. Wahnsinn, wie viel Liebe zum Detail da reingesteckt wurde. An die Steuerung muss ich mich gewöhnen bzw. muss ich mal die Gyro-Steuerung probieren, irgendwie ist es ziemlich umständlich, zumindest mit Pro-Controller, zu zielen und gleichzeitig die Aktionen mit dem Staubsauger auszuführen. Hat mich beim ersten richtigen Bosskampf etwas genervt. Und der Umfang scheint ja auch deutlich größer zu sein als bei LM 1. Negativ fallen mir die Ladezeiten auf (Retail).


< antworten >