Thema:
Re:man muss es imho selbst ausprobieren flat
Autor: Derrick
Datum:14.11.19 10:47
Antwort auf:man muss es imho selbst ausprobieren von elementalMaster

>>Generisches Geballer in Endlosschleife schreckt mich ab, außerdem sieht das Game irgendwie deutlich mieser aus als bisher kommuniziert. Besonders die geblurrten Texturen und die hässlichen Gegner-Outlines zerstören die Optik fast komplett, besonders im UploadVR Review gut zu sehen:
>>
>>[https://youtu.be/9yG6GypgzUA]
>>
>>
>>Bäh. Hatte offenbar wirklich die falschen Vorstellungen vom Game.
>
>Die Grafik wirkt "in echt" mega fett, und das Besondere an dem Spiel ist zudem, wie gut sich alles anfühlt. Das merkt man gleich zu Anfang - man fühlt sich irgendwie "physisch" in der virtuellen Realität. Das Rumboosten und Gleiten bietet zudem für mich die bisher griffigste Fortbewegung in VR … selbst das Klettern ist gut umgesetzt, und das hasse ich normalerweise in VR Spielen ^_^
>
>Also da haben Insomniac einfach grandios ihre eigene DNA - die flüssige Fortbewegung aus Games wie Sunset Overdrive und Spiderman - in VR transportiert. Für mich fühlt sich Stormland echt nach VR 2.0 an, ganz großes Kino :D
>
>Gruß eM



Absolut. Imo ein ganz klares Must Have wenn man nur annähernd an VR interessiert ist.


< antworten >