Thema:
Re:Red Dead Online - Arbeiten gehen ohne Bezahlung flat
Autor: tom
Datum:14.11.19 09:48
Antwort auf:Re:Red Dead Online - Arbeiten gehen ohne Bezahlung von membran

>Da war bis dahin aber kein so ein Klopper dabei, wie alle 43 Kräutersorten nochmal gesondert einzusacken. Die Kräuterherausforderung war bei mir sogar noch auf Level 1, weil ich ums Verrecken nicht den vierten Typ Beerenstrauch gefunden hatte. Und ich bin während der gesamten Hauptstory regelmäßig für so gut wie jeden Beerenstrauch vom Gaul gesprungen, den ich als solchen erkannt hatte.

Es ist einfach nur dumm gelöst. Vor allem weil man ja nicht einmal einen Blick ins Kompendium werfen kann, was einem noch fehlt wenn man die Herausforderung macht. Ist ja alles schon aufgedeckt. Man muss sich also Zettel und Stift nehmen-als ob man noch in den 90er wäre.

>Ich habe dann aber irgendwann mal gelinst, was es denn als Belohnungen gibt, wenn man so eine Challenge-Reihe abschließt. Sagen wir's so, ich konnte danach diese Aufgaben in Frieden ruhen lassen, ohne dass sie an mir nagten. War mit deinem Hinweis auf den Kräutersammelmarathon erst recht die richtige Entscheidung. Den Anspruch auf ein 100% Savegame hatte ich eh nicht, allein wegen der anderen Collect-a-thons, die sie da eingebaut haben (Legendary Animals / Fishes und Schatzkarten mache ich ja gerne noch mit, aber Traumfänger, Knochen und was der St Denis Dude noch alles haben will - nein danke).

Die Belohnungen sind wirklich lächerlich. Gerade deshalb hätte man die 90 challenges alle gleichzeitig während des Spiels machen können. Gerade zu Beginn hätte man damit noch was anfangen können. Wenn man schon mit dem Spiel durch ist, entlockt das einem alles nur ein Kopfschütteln. Die Sammelsachen sind eigentlich recht easy und schnell abgehakt, wenn man von deinem erwähnten Typen in St. Denis absieht. Diese Aufgabe ist ganz am Ende echt ein Drama und wurde nur von den Jagdaufträgen übertroffen.
Ich bin ja fast der Überzeugung, dass rockstar mal schauen wollte, wo die Schmerzgrenze ihrer Kundschaft für 100% liegt und ist damit deutlich über das Ziel hinausgeschossen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >