Thema:
Re:erst, wenn man mit der Story durch ist flat
Autor: Derrick
Datum:14.11.19 09:39
Antwort auf:erst, wenn man mit der Story durch ist von elementalMaster

>>Hab die Entwicklung nicht verfolgt, aber zwischenzeitlich festgestellt dass das offenbar ein Service-Shooter mit wöchentlich verändertem Content und letztlich zwar sehr gutem, aber wohl doch eher repetitivem Gameplay ist.
>>
>>Hm. Ich hatte ja eher auf etwas mit einem gewissen Metroid-Einschlag gehofft.
>
>Letzteres ist es auch. Sie waren nur so nett, sozusagen Endgame-Content hinzuzufügen - wenn man mit der Story durch ist, wird die Welt wie bei einem Roguelike wohl jede Woche neu "ausgewürfelt" und man kann noch etwas weiter aufleveln.


Und genau hier frage ich mich wie lange das geht. Insomniac gehört jetzt Sony. Ich denke nicht dass die groß Interesse dran haben werden das Ressourcen hier ewig reingesteckt werden. Denke das wird maximal nen gewissen vertraglich zugesicherten Zeitraum so gehen. Wenn überhaupt. Konnte einen Entwickler von Stormland auch auf der letzten Oculus Connect dazu befragen und er konnte mir selber nicht beantworten wie lange das geht und ob Sony das so weiterlaufen wird lassen.


< antworten >